Farce: UN-Menschenrechtsrat – Russland fliegt, Ungarn und Kroatien drin

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Nicht nur, dass Saudi-Arabien den Vorsitz im UN-Menschenrechtsrat innehält ist eine Farce.

Die Liste der Länder, die in irgendeinerweise andere Menschen in anderen oder in den eigenen Ländern kompromittieren, ist lang. Da wundert es auch nicht, dass Länder wie Ungarn und Kroatien aufgenommen und beklatscht werden. Es ist eine Lachnummer. Nicht nur die Wahl, sondern die bloße Existenz des Menschenrechtsrates.

Geführt von Tyrannen, unterstützt von Diktaturen, umschmeichelt von Demokraturen. Die Institution ist ein Monster, geschaffen von Monstern – für Monster. Eine illustre Gesellschaft von Kriegsgefälligen und Kriegstreibern, sowie deren Unterstützer. Finanziert vom.. – ja, von wem wohl? Von den gleichen Typen die die Welt kaputt machen und Menschen wider besseren Wissens töten oder töten lassen.

Die Zutaten stimmen. Man nehme:
Fast alle Länder dieser Welt. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Oh.. – man wirft gleich Bomben und schickt Kriegsmaterial.
Wohl Bekommens!

DIES ist NICHT meine Welt.

He-Ka-Te.. nach Hause telefonieren *Finger in die Luft streck

5 Kommentare

  1. Ja, so ist “die schöne neue Welt”. Unrecht ist Recht, Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit und Dummheit ist Wissen , welches in hoher Potenz sogar einen Nobelpreis erbeuten kann. Unsere Generation, also die Vor-45iger, wird sich nie daran gewöhnen.

  2. 123 Staaten wollen Nuklearwaffen ächten und abschaffen!
    Russland, China, Indien und Pakistan halten sich ‘raus, oder, wie man so schön sagt, haben wohl keine eigene Meinung.
    (Von Israel brauchen wir nicht reden, die haben ja “keine Atomwaffen”!)
    USA, Frankreich, Großbritannien sind dagegen. Vergessen das “Obamasche Ziel” zu Beginn seiner Amtszeit,
    “Die Welt sollte Atowaffenfrei sein”.
    Der kalte Krieg Nr. 2 ist eröffnet.
    Der 3. Weltkrieg kann schon Morgen beginnen.
    Rund 13000 (+/- X) Atomsprengköpfe warten auf einen “nutz- und gewinnbringenden” Einsatz.
    Zum Trost sei gesagt, dass danach auch der beste Bunker einen Sch…dreck wert ist. Auch die Leute, die da d’rin sitzen, werden verrecken, langsam und hoffentlich qualvoll.
    Für uns jedoch wird Alles sehr schnell vorüber sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.